unsere Hunde - 

Annalotta

Darf ich vorstellen, dass ist unsere Annalotta.

Annalotta ist am 17.06.2022 aus der Verpaarung Gerda vom Landgöding x Speed´n Style James Bond (Jamie) in unserem Zwinger "vom Bloombroock" gewölft worden und darf nun bei Ihrer Mama groß werden. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Reise!

Ahnentafel

Beate Hauptstein, vielen Dank für die vielen tollen Bilder!!!

  

  

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

  annalotta_2_

 

 Mit 11 Wochen - Wasserspaß mit Schwester Ella!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausnutzen der wunderbaren Herbstsonne
 

 

 

 

 

 

 

 

 

    
Unglaublich....wie schnell die Zeit verliegt....nun ist Lotta schon 7 Monate alt!

 

 

 

Mittlerweile sind wir schon in den Anfängen des Dummy-Trainings:) 

 

 

 

Die JAS des DRC am 18.03.2023
Am Wochenende durften wir in Bad Laer die JAS (jagdliche Anlagensichtung) des DRC laufen. Es war ein toller Tag. Dort angekommen, wurden wir mit bestem Wetter, in einer grandiosen Location, mit einer tollen Atmosphäre begrüßt! Besser hätten die Ausgangsvoraussetzungen nicht sein können! Nach meiner ersten Aufregung ging es dann los. Zum Glück hat sich herausgestellt, dass meine anfängliche Aufregung völlig unbegründet war, denn Lotta hat den Parcour grandious gemeistert! Sie hat mit viel Freude und Engagement den Parcour durchlaufen, dabei die Aufgaben richtig toll gemeistert und ihre jagdlichen Anlagen dabei richtig gut zum Ausdruck gemacht! Es hat einfach mega viel Spaß gemacht! Ich bin stolz auf Dich, meine kleine Rennmaus!!